Liebe Mitglieder!

Wir finden, es ist langsam – endlich – wieder an der Zeit, gemeinsam zu feiern.

Deswegen laden wir euch und eure Familien zu unserm Sommerfest ein.

Dieses findet bei hoffentlich gutem Wetter am unteren Parkplatz am Schützenheim statt. Alternativ treffen wir uns im Gastraum und der Schießhalle.

Für euer leibliches Wohl – Gegrilltes und Getränke – ist bestens gesorgt. Wir erlauben uns, dafür einen Unkostenbeitrag von 5€ pro Person zu erheben. Dieser kann vor Ort bezahlt werden. Kinder unter 12 Jahren sind frei. Gerne dürft ihr einen Salat mitbringen. Auch zu einem Schnäpschen sagen wir nicht nein. 😉

Bitte meldet euch verbindlich (Anzahl der Personen – Angabe des Salates) bis spätestens 17. Juli durch Eintragen in die Listen, die auf den Schießständen und im Vereinsheim aushängen, über eure Sportwarte oder bei Simone Sichert (reiter-simone@web.de) an.

Wir freuen uns auf einen fröhlichen Abend in hoffentlich großer Runde.

Eure Vorstandschaft