Vorderlader

König Vorderlader 2024

Fabian Sailer

Mannschaft Vorderladerschießen

Werner Gryzan, Jürgen Elsner, Hans Heider, Günter Bauer (Sportwart), Kurt Köber, Thomas Hertle, Bernd Schröttle

Wir betreiben den Vorderlader-Schießsport in 9 Disziplinen.

Perkussionspistole

von Kaliber  33 bis 44:

Perkussionspistole Seitenspanner

Seitenspannerpistole

Perkussionspistole Unterhebel

Unterhammerpistole

Perkussionsrevolver

von Kaliber  36 bis 44:

Perkussionsrevolver Kaliber 36 - 44

Perkussionsrevolver

Steinschlosspistole

von Kaliber  36 bis 44: