Einladung Zur ordentlichen Generalversammlung

am Samstag, den 26. März 2022 um 19.30 Uhr im Schützenheim am Burgberg laden wir herzlich ein.

Tagesordnung:

1. Begrüßung durch den 1. Schützenmeister (Gedenken an die Toten)

2. Berichte der Sportwarte

Sportwart Böller: Wolfgang Heinloth

Sportwart Vorderlader: Peter Haller

Sportwart Kurzwaffen: Thomas Tannhäuser

Sportwart Langwaffen / Jugend: Bernd Schröttle

3. Kassenbericht des Schatzmeisters

4. Bericht der Kassenprüfung und Entlastung der Vorstandschaft

5. Wahlen – Kassier 1: (Floris Molenaar wurde 2021 nur für 1 Jahr gewählt)

6. Ehrungen

7. Wünsche und Anträge – Anträge sind bei der Vorstandschaft schriftlich bis zum 19. März einzureichen (christoph.schaible@gmail.com).

Getränke stehen zum Verkauf bereit. Auf eine Essensausgabe wird dieses Jahr verzichtet.

Die aktuellen Corona-Bestimmungen und sonstige Hinweise lesen Sie unter Coronabedingte Bestimmungen unten.

Für Ihr zahlreiches und pünktliches Erscheinen bedankt sich im Voraus die Vorstandschaft des Schützenvereins Gemütlichkeit Mertingen e.V.

Mit kameradschaftlichem Schützengruß,

gez. Christoph Schaible, 1. Vorstand

Coronabedingte Bestimmungen

Bitte informieren Sie sich zuverlässig über die aktuellen Corona-Bestimmungen z.B. auf der Homepage des BSSB (https://www.bssb.de/).

Folgendes können wir nach aktuellem Stand vorgeben:

Die bereits gewohnten Regeln, also das Einhalten des Mindestabstandes und das Tragen einer FFP2-Maske, gelten in jedem Falle.

Jahreskartenverkauf

Wer eine Jahreskarte erwerben möchte, kann dies im Anschluss der Versammlung gerne tun. Wir sind jedem Mitglied überaus dankbar, das unseren Verein damit finanziell unterstützt. Bitte ausreichend Bargeld mitbringen.

Hier kann die Einladung als PDF aufgerufen werden.